Ford Mustang Bullitt
Dieser Bullitt erhielt unser Masterpiece-Programm:
Gtechniq Crystal Serum Ultra (9 Jahre / 180.000 km, inkl. Zertifikat), Gtechniq C5 für Felgen, Bremssättel & Endrohre, Polytop Glas-Nanoversiegelung und Lederpflege.
Die Radnaben wurden schwarz lackiert, Fensterleisten & Kühlergrill glanzschwarz foliert. Aus der Alu-Motorhaube entfernten wir zudem eine kleine Delle – jetzt ist er makellos.






BMW i8
Der i8 wurde komplett aufbereitet (Programm 4) und erhielt Spot-Lackierungen für ein perfektes Finish. Zum Abschluss gab’s ein Fotoshooting, um das Ergebnis festzuhalten.












BMW Classic Car (Aufbereitung und Photoshoot)





Ford Focus ST (Tuning)
Der Focus ST bekam unser Programm 4 mit voller Aufbereitung und einer 5-Jahres-Keramik (Gtechniq Crystal Serum Light & EXO V4) für bis zu 100.000 km.
Wir haben das Bodykit verbaut und mint foliert, einen individuellen Kennzeichenhalter sowie einen Feuerlöscherhalter angefertigt und montiert. Die Bremssättel wurden in Mint lackiert, die Radnaben in Metallicgrau, passend zu den Alufelgen. Dazu kamen Polytop Glas-Nanoversiegelung und Gtechniq C5 (2 Jahre / 690 °C).








Porsche Cayman (Typ 981c)
Dieser Cayman erhielt unser Masterpiece-Programm:
Gtechniq Crystal Serum Ultra (9 Jahre / 180.000 km), Gtechniq C5 für Felgen & Bremssättel, Polytop Glas-Nanoversiegelung und Lederpflege.
Die Bremssättel wurden nach Kundenwunsch gelb mit Porsche-Schriftzug lackiert – ein eleganter Hingucker.






Harley-Davidson






VW Up TSI (Tuning)
Das ist unser Betriebs-UP!, liebevoll GULF UP! getauft.
Wir haben ihn mit 90 PS im Serienzustand frisch eingefahren in Hamburg übernommen – und danach wurde er zu einem echten Community-Projekt. Unsere Fans & Follower durften über das Tuning entscheiden: Felgen, Foliendesign und viele weitere Umbauten wurden gemeinsam gewählt.
Heute leistet der GULF UP! 156 PS und begeistert mit zahlreichen Highlights:
O.Z. Alufelgen, AP-Gewindefahrwerk, Turbo Inlet, komplette LED-Umrüstung, Ambientebeleuchtung, umgebauter Kühlergrill, GULF-Gurtsystem, Pipercross Sportluftfilter, Spoiler und Diffusor. Optisch sticht das klassische GULF-Oil-Design der 80er-Jahre Rennwagen (Ford GT40) sofort ins Auge.
Und das Beste: Das Projekt GULF UP! ist noch nicht abgeschlossen – weitere Umbauten sind geplant, und Ideen aus der Community sind jederzeit willkommen!












Vorher/Nachher Vergleiche












Mercedes AMG GT63s E Performance
Dieser GT63 wurde mit unserem Masterpiece-Programm veredelt, um den edlen Designo-Mattlack wieder waschstraßentauglich zu machen – denn Mattlacke dürfen offiziell nicht in die Waschstraße.
Es gab das Gtechniq Crystal Serum Ultra (9 Jahre / 180.000 km) inklusive Zertifikat. Felgen, Bremssättel und Endrohre erhielten das Gtechniq C5 (2 Jahre bis 690 °C), die Scheiben unsere Polytop Glas-Nanoversiegelung.
Abgerundet wurde das Finish durch glanzschwarz folierte Türgriffe, um das Chrom elegant verschwinden zu lassen.







Porsche Macan
Der Macan bekam eine stilvolle Teilfolierung:
Das Dach in seidenmatt Schwarz, den Body in Silber – ausgeführt mit hochwertiger Car-Wrapping-Folie. Diese wurde anschließend mit unserem Vinyl & PPF Keramik Gtechniq Halo (3 Jahre Schutz) versiegelt.
Im Innenraum setzten wir Designakzente in Matt Iced Red Titanium und Carbon-Optik. Die Bremssättel im Porsche-Design sowie die Felgen wurden mit Gtechniq C5 (2 Jahre bis 690 °C) keramikversiegelt – für maximalen Schutz und perfekte Optik.






Peppermint-Collection













